Herzlich Willkommen !

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog

Hier möchte ich Informationen und Bilder meiner Hobbys zeigen. Ich werde auch versuchen, diese Seite in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren ;o)


Angela Brandt-Specka

info@minimaerktchen.de
Telefon: 0 57 51 / 8 94 01 89
Mobil: 01 51 / 12 56 74 00



Sonntag, 12. Dezember 2010

Stampin up

Vor einer Woche war ich auf einer "Stampin up-Präsentation". Ich bin total begeistert !! Jetzt stapeln sich bei mir Weihnachtskarten, Geschenkverpackungen u.s.w., die ich inzwischen hergestellt habe. Seit Jahre bastel ich ja schon Karten, aber ich habe nicht gewußt, wie einfach es ist, mit etwas Pappe, verschiedenen Stempeln und Stanzen kleine Kunstwerke zu zaubern. Leider stehe ich momentan mit meiner Digicam auf "Kriegsfuß", sonst hätte ich hier jetzt schon einige Fotos meines neuesten Hobbys angezeigt. Dieses werde ich aber nachholen, sobald meine Kamera wieder funktioniert oder ich jemanden gefunden habe, der das alles für mich mal fotografiert.


Bis bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen